Samsung TV neu: Wie kann man im Webbrowser mit der Fernbedienung was eingeben?

2 Antworten

Die folgende Info bezieht sich auf den Typ UE46D8090 und ich weiß nicht, ob dies bei den Nachfolgemodellen ähnlich ist.

...das kannste knicken, denn das Teil funktioniert nicht wirklich kundenfreundlich, da keine Tastatur.

Öffne unter Smart Hub den Webbrowser, gehe mit der Pfeil nach oben-Taste auf die Menü-Zeile, dann mit der Pfeil nach rechts-Taste auf die Adresszeile. Klicke auf Enter/Return (Mitte), dann kommste auf die Adresseingabe. Anschliessend die B-Taste für den Eingabe-Modus. Gib die Adresse da ein und wenn du damit fertig bist und bereits graue Haare hast, kommste auch irgendwann dorthin, wo du hinwolltest.

NSpitz
Beitragsersteller

Hallo, es funktioniert, Ist aber nicht wirklich userfreundlich.

Vielen Dank. NSpitz

einfach mit dem Mauszeiger(blau glaub ich) das Suchfeld anklicken und es erscheint die Tastatur