Samsung TV klackert in Dauerschleife?

4 Antworten

Tausch die Elkos doch einfach mal provisorisch aus... oder beginne mit dem kleinen Scheißer 2,2µF / 50V. Der macht gerne Zicken und schießt das ganze Gerät ab!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Man sieht Bauteilen nicht unbedingt an, ob sie defekt sind. Das bloße Anschauen bringt nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Netzteilplatine, tausch sie einfach aus. Ist eine Krankheit bei Samsung, musste ich schon bei zwei Geräten machen. Stelle gerade fest, dass ich den gleichen in 40" habe:)

https://www.ebay.de

Wichtig ist, dass du die BN Nr vergleichst, die steht am Rand der Platine.