Samsung Fernseher leuchtet kurz nach dem Einschalten auf und ist dann Schwarz?

3 Antworten

Ich habe auch geschaut, ob irgendwas durch gebrannt ist, ist aber nichts zu finden.

eventuell hilft ein Zurücksetzen des TV über das Service-Menü, wenn du dieses noch aufrufen kannst bzw. kommt es auf dein Modell an, sollte mit der 6er Serie kein Problem sein

aber Achtung, in diesem Menü solltest du vorsichtig sein

als Beispiel: http://www.ullrich.es/faq-userappstore/samsung-service-reset-tv/#.WAOYM8ljduc

StephanK3005
Beitragsersteller

Hallo, leider bekomme ich garkein Bild mehr.