Samsung Tv Bildschirm Wechseln! Bild drin :P

Tv - (Samsung, TV, Reparatur) Tv - (Samsung, TV, Reparatur) Tv - (Samsung, TV, Reparatur) Tv - (Samsung, TV, Reparatur)

1 Antwort

Es rentiert sich nicht! Ersatzteile kosten in der Regel sehr viel mehr als bei der Herstellung! Ausserdem muss die Arbeit ja auch bezahlt werden und ein Displaytausch dauert seine Zeit. Wenn jemand anderer es war und den Schaden verursacht hat, dann würde evtl. seine Haftpflicht zahlen. Dann könnte es sich rentieren, wenn die zahlt und der Zeitwert des Fernsehers noch über der Reparatur liegt.

Du willst keine Vermutungen, bist aber nicht einmal in der Lage zu schreiben welchen Fernseher Du hast. Sind wir Hellseher oder was? Kann man sich nicht denken, dass das Display um so teurer ist, je grösser der Fernseher ist? Und je hochwertiger das Display? Samsung baut in billige Fernseher auch billigere Panals ein. Bei einem Fernseher der neu 600 € kostet, kannst Du etwa 500 € für die Reparatur rechnen!!!!! Bei einem Fernseher der 900 € kostet, kannst Du etwa 700 € für die Rep. rechnen. Lass einfach einmal einen Kostenvoranschlag machen. Bei einer guten Werkstatt kostet der nichts.