Samsung Tablet? Problem mit Playstore?

1 Antwort

Hast du's schon mit einem Neustart versucht?

Ansonsten würde ich mal den Cache löschen und wenn das nicht hilft einmal daten löschen.

Mehr fällt mir da auch nicht ein, weil neuinstallieren wird da nichts so einfach

Lilly1991222015
Beitragsersteller

Neustart bringt leider gar nichts. Cache wurde gelöscht. Welche Daten löschen? Liebe Grüße

424234  18.12.2022, 22:10
@Lilly1991222015

Du kannst da wo du den Cache löschst auch die kompletten App Daten löschen... Musst danach nur halt einmal dich im Play Store neu anmelden.

Alternativ kannst du halt Mal bei Samsung nachfragen oder einfach das Tablet zurücksetzen (vorher backup machen)