"Google Playstore angehalten" beim Samsung Galaxy S3 - wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in Menü-> Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungen verwalten. Dort suchst du google play store und gehst darauf. Danach drückst du auf: alle Aktualisierungen deinstallieren. Das müsste helfen, du musst den store danach nur wieder neu einrichten. LG Isiiiiiiiiii

KrisStina
Beitragsersteller

Danke!

ginatilan  27.04.2013, 15:32

du musst den store danach nur wieder neu einrichten

nö, geht automatisch

Einstellungen, dann Anwendungsmanager, dann auf Alle klicken und alles was mit dem Play-Store aufgelistet ist deinstallieren. Dann wird alles auf Werkseinstellungen gesetzt was mit dem Play-Store zu tun hat

dann wieder den Play-Store öffnen, fertig

skarabaeus79  21.11.2013, 10:18

Danke ginatilan n alle, ich habe Samsung Galaxy S4 und habe ich wie euch geschrieben haben gemacht und es funktioniert. mein Handy ist wieder in Ordnung. Dankesehr. skara

Geht ganz einfach: Nachdem ich nun seit Tagen auf der Suche nach der Lösung für oben genanntes Problem bin, bin ich nun drauf gekommen. Ich bin heilfroh, dass ich kein Reset gemacht habe! Geht bitte auf EINSTELLUNGEN. ANWENDUNGSMANAGER. INSTALLIERTE APPS. Dann Taste links unten und auf APP ZURÜCKSETZEN. Play store geht wieder.

thermositjer  01.11.2013, 21:55

Ist dann alles gelöscht ?

thermositjer  01.11.2013, 21:58

Habs ausprobiert das funktioniert nichts wird gelöscht alles funtioniret !

Irvine2006  08.03.2015, 14:00

hat bei mir leider nicht geholfen... :-(

Wie angehalten findest dus nicht mehr oder was steht da wenn du es öffnest