Samsung Tablet eingefroren kann weder ausgeschaltet noch neugestartet werden?

2 Antworten

Du kannst einen neustart erzwingen.

Hier die Seite von Samsung:

https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/how-to-reboot-a-frozen-galaxy-device/#:~:text=Wenn%20dein%20Bildschirm%20einfriert%20oder,Leiser%2DTaste%20gleichzeitig%20gedr%C3%BCckt%20h%C3%A4ltst.

Wenn dein Bildschirm einfriert oder dein Gerät während der Verwendung nicht mehr reagiert, kannst du einen Neustart erzwingen, indem du die Seitentaste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt hältst.

Woher ich das weiß:Recherche

BiddeHelp
Beitragsersteller

Hast du meine Frage überhaupt vollständig gelesen?

Hallo 🙋‍♀️

Bin zwar auch kein Experte, aber kannst du irgendwie den Akku rausnehmen und so das ausschalten erzwingen? Sonst hätte ich auch gesagt, dass du einfach wartest 😅

LG