Hey, Ich habe sein fast 1/2 Jahren meinen Tablet von Samsung Model: SM T-110 in letzter Zeit ist das Gerät langsam geworden, was tun?

3 Antworten

Leider typisch Samsung Tab war bei meinem genau so :/
Habe mir so ne App geholt die den ganze Müll auf Dem Gerät löscht was fast 800mb waren. Außerdem lösche regelmäßig deinen Taskmanager. Nachdem ich das alles machte war es wieder etwas schneller aber auch nur für ein paar Tage dann war es wieder so (trotz regelmäßigen taskmanager löschen.
Es war allerdings auch 3-4 Jahre alt.

Hard reset. Ausschalten.lauter,home,und powerknopf gleichzeitig halten und dort resetten

Setze es zurück

illerchillerYT  28.12.2015, 14:20

ja natürlich! deswegen heißt es doch so

PisuTakaha
Beitragsersteller

Wie? und vor allem gehen Dateien verloren?