Samsung Tab ist heute nass geworden und jetzt lädt es nicht mehr ich hab gelesen dass das Gerät auseinander genommen werden soll aber das geht mit dem nicht?

2 Antworten

am besten einfach liegen lassen und warten bis es trocken ist. dann sollte es wieder gehen. war bei mir auch so  bzw auch schon am handy

Ich danke dir:) Das Problem ist das ich das zunächst nicht bemerkt habe und es weiterhin benutzt habe nach 1 bis 2 stunden wollte ich es aufladen und es ging nicht