Handy Speichererweitern?

4 Antworten

SD Karten kann man verbauen, aber diese sind immer nur für Medien wie Fotos und Videos verwendbar.
Die Apps und App Daten werden weiterhin nur mit den internen 16 GB interagieren und das ist mit WhatsApp und Cache ganz schnell voll. Vor allem, da die 16 GB noch für das System genutzt werden.

Also am besten ein besseres Handy aussuchen, damit spart man sich für die absehbare Zukunft ganz viel Ärger. Ich denke unter 128 GB sollte man heutzutage nicht mehr kaufen

16gb sind einfach zu wenig. Jedes Handy heute sollte mindestens 32gb haben. Viele Grüße

Einfach mal eine aktuelle Speicherkarte mit bis zu 1Tb verwenden.

Dann musst du vom internen Speicher so einiges auf die separate SpeicherKarte umtransportieren.