Samsung schaltet sich nach 5Std aus

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schalt das doch aus!!!!!!!!!!!! Jeder neue Fernseher schaltet sich nach einer gewissen Zeit aus, Die Bedienungsanleitung hätte Dir helfen können, aber warum soll man die lesen? Also, Du gehst ins Menü, Sytstem, Öko-Lösung und dann bei "Autom. Ausch," auf "Aus" gehen.

Du musst in die Einstellungen gehen dort findest du dann eine Option zum Automatischem ausschalten. Das dann einfach auf "Aus" stellen.

2-3 Mal alle 5 Stunden? Vllt. ein Zeichen mal mehr raus zu gehen und was zu unternehmen? :P

den timer auf aus stellen, wie steht in der anleitung!