Samsung S8 USB Anschluss feucht?

3 Antworten

schau ob der anschluss trocken ist, und versuch es. sollte es probleme geben meldet das system das der stecker wieder entfernt werden soll. dann steckerraus und einfach ein paar stunden warten.

Es sollte in der Warnung drinnen stehen, warten bis es trocknet und dann laden.

Zum Schutz vor einem Kurzschluss.

Das Handy verweigert sowieso das Laden, bis der Anschluss nicht trocken ist.

Versuche ja nicht, den Anschluss mit einem Föhn zu trocknen, sonst kommt das Wasser völlig in das Gerät rein, wenn die Wasserfestigkeit es nicht überlebt.

Im Anschluss ist ein Sensor, der fie Flüssigkeit erkennt, um das Gerät vor einem Kurzschluss zu bewahren.

Wenn es dir geholfen hat, würde ich mich über ein am Hilfreichsten freuen.

biste Dir sicher das das Sytem Dir gesagt das der Anschluss nass ist ? Wohl kaum.

emer90  18.11.2019, 13:52

doch gibts bei samsung.

Computerfreak86  18.11.2019, 16:19

Im Anschluss gibt es einen Sensor, der Flüssigkeiten erkennt, um das Gerät vor einem Kurzschluss zu bewahren.

MfG