Samsung S6 noch brauchbar heute?

2 Antworten

Für reine Telefonie und manchen Internet - Infornationsservice wirst Du es gewiss noch nutzen können .

Nur Online-Banking und sostige Accountverwaltung sensibler Daten solltest Du da nicht mehr unbedingt mit machen .

Ich spekuliere für mich persönlich da mittelfristig eher auf die Ankündigung von Nokia mit einer Neuauflage des legendären 6310 für unter 60 Euro .

Ein S6 "Standard" habe ich selber noch daheim mit verschlissenem Akku zu liegen , und meinen privaten Nutzen für gewisse Zwecke wird es gewiss auch noch ein paar Jahre erfüllen .

Unterwegs und zur funktionelen Grundlage reizt mich das angekündigte N6310 aber iwo mehr zum Zweck.

Moderne Technologie in Spartanismus grundlegender Funze ( Telefonie ) .

Son Akku tausch kostet weniger als 40 €. Wenn du dafür das Telefon noch nen Jahr nutzt ist alles schick.