Samsung S21 fe hat Akku Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist normal 75%
Nicht normal 25%
Hatte selber solche Erfahrungen 0%

2 Antworten

Nicht normal

Ich habe das S21+ und kenne das nicht so.

Aber was ist schon "normal" und was verstehst du unter "Social Media"? Content einstellen (also Videos bearbeiten, Masse an Daten abrufen und hochladen) ist einer der größten Energie- und Leistungsverbräuche die bei einem Handy auftauchen können.

Auch "warm" ist sehr relativ. Ich denke mal du meinst damit, dass dein Handy ungewöhnlich heiß wird, denn warm werden alle Handys und das solltest du ja eigentlich selbst wissen, aber heiß wäre natürlich nicht normal.

Und 10-15 Minuten Internet und heiß werden klingt auch nicht normal, wobei auch da kann man online shooter zocken oder Wikipedia lesen was auch wieder Welten ausmacht.

Ich würde es an deiner Stelle zurück schicken, wenn sich das nicht normal für dich anfühlt.

Vielleicht liefen aber nebenbei auch noch einige updates? Schau doch mal in dein Energiemanagement und ansonsten lieber zurück schicken, wenn du meinst das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Denke das ist normal.

Wenn du es online gekauft hast, hast du 14 Tage rückgaberecht.