Samsung S20 - Panzerglass?

3 Antworten

Die " mitgelieferte" Folie soll verhindern, dass das Display z.B. Fettfinger bekommt. Einen Schutz stellt es nicht dar.

Also abziehen, nicht aufs Glas fassen und die neue Folie pisitionieren.

Mcastillog2163
Fragesteller

Es ist aber kiene "normale mitgelieferte folie", die ist richtig "im display" und die abzuziehen ist auch nicht einfach. wenn man nicht genau sieht, ist die kaum zu bemerken. deshalb die frage 😅

Die Schutzfolie muss vorher entfernt werden man klebt keine Panzerfolie auf eine andere Folie, da es wie in deinem fall gezeigt hat das dein Fingerabdrucksensor nicht funktioniert oder die Touch funktioniert eingeschränkt werden könnte.

Das Display muss doch auch Schrecklich aussehen.

Machs nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung