Samsung s10+ Halbkreis mittig am rechten Bildschirmrand?

2 Antworten

Das ist ein Defekt am Display,das musst Du zurückschicken und als Defekt reklamieren

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Galaxy-S10-Halbkreisrunder-schwarzer-Fleck-Telekom-verweigert/td-p/4203460

SledgeGuy
Beitragsersteller

Handy is leider schon etwas älter habe das so heute von meinem dad übernommen er meinte das war auch schon vorher so und bei dem preis für die Reparatur warte ich lieber bis ende des Monats da gibt es ein neues zum vertrag😅😄 aber trdm danke

Amoled defekt musst display austauschen oder gerät zurück schicken