Samsung s10 - Akku?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal prüfen, ob nicht eine oder mehrere schlecht programmierte Apps den Akku leersaugen. Oder sich die Nutzung stark geändert hat, etc.

Betrieb unter 15 % Akkustand und Laden über 85 % verkürzt die Lebenszeit erheblich.

btw: Die Nachfolger des S10 sind nicht unbedingt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir lieber ein neues und besseres Handy kaufen da es ja doch schon alt ist und ein Akku auch nicht immer Wunder bewirkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unbedingt ein neues Gerät dein Samsung bekommt schon gar keine oder nur noch sporadisch Updates.

Totalschaden, ergo neues Gerät.