Samsung S II s5260 Whatsapp installieren?

5 Antworten

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht, die App kann man sich doch kostenlos im AppStore runterladen?

Bionicer
Beitragsersteller

Da steht die ganze Zeit nur Connecting.... seid einigen Stunden

Weist du dazu was ?

Fragenpferd2000  28.03.2014, 14:59

Das Samsung Galaxy star || hat kein Android ..das geht nicht :/ Aber hol dir lieber das Samsung Galaxy Y sehr günstig und gut fur den Anfang

Lucky233  28.03.2014, 15:09
@Fragenpferd2000

Wenn Bionicer sich heute erst ein neues Handy gekauft hat, meinst du, dass er/sie sich sofort ein anderes holt? Fürs nächste Mal würde ich mich an seiner/ihrer Stelle vorher bessser informieren, hab den selben Fehler auch gemacht.

Fragenpferd2000  28.03.2014, 15:12
@Lucky233

Hast recht......Aber Handys kann man doch umtauschen oder? Dann wäre es eine Alternative...richtig?

Hallo Bionicer,

WhatsApp ist kompatibel mit,

  • Apple (iOS)

  • Android

  • BlackBerry OS

  • Windowsphone

  • Symbian

Außerdem gibt es eine spezielle Version für das Nokia S40. Die Star Modelle von Samsung haben ein eigenes Betriebssystem installiert, womit man den WhatsApp Messenger nicht nutzen kann.

Liebe Grüße, InstaFace

Auf mobile9 findest du eine Menge Apps und Spiele, auch Whatsapp. Natürlich benötigt Whatsapp Internetzugang. Da das Handy, glaube ich, kein Wlan hat, wird das auf die Dauer ziemlich teuer, außer du hast eine Flat. Aber eigentlich müsste es funktionieren.

Bimmelbommel  28.03.2014, 15:09

Aber damit WhatsApp funktioniert, braucht man das entsprechende Betriebssystem. Und das Star II (nicht zu verwechseln mit dem Galaxy S II) hat kein kompatibles Betriebssystem.

Lucky233  28.03.2014, 15:48
@Bimmelbommel

Nicht? Ich hatte das Handy auch mal und habe mir Whatsapp runtergeladen, aber dann sofort wieder gelöscht, weil es halt zu teuer war. Dachte immer, es funktioniert...

Das Samsung Star II hat leider kein Android, sondern ein Betriebssystem vom Samsung. Für dein Handy gibt es leider kein WhatsApp.

Das ist doch ein android Handy Google Play store oder whatsapp Internet seite einfach runterladen