Samsung Reparatur Falsche Sendungsnummer?
Hallo,
Ich habe vor 4 Tagen eine Send-In Reparatur für mein Samsung Handy gebucht. 2 Tage später hatte ich das Paket bei DHL angegeben und dabei nicht gemerkt, dass die Person bei DHL den Versandbarcode nicht richtig eingescannt hatte und ich dadurch eine neue Sendungsnummer zugeteilt wurde. Das Paket hätte mit DHL Express ins Ausland nach Polen gebracht werden sollen. Nun ist es, aber als normaler Privat Versand eingereicht worden. Meine Frage ist nun wird das Paket trotzdem sein richtigen Zielort erreichen oder kann es sein, da es eine andere Sendungsnummer ist und der Barcode eben nicht richtig eingescannt wurde, dass der Zielort jetzt ein anderer ist. Wie bekomme ich mein Paket zurück?
Danke im Voraus :)
2 Antworten
Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung aus, wenn du hier die Sendungsnummer eingibst?
Lt. Sendungsverfolgung liegt die Sendung seit Montag immer noch in der Filiale. Es ist nicht möglich einen Identcode falsch zu scannen und man erhält deswegen eine ganz andere Sendungsnummer. Auch ändert sich der, auf dem Versandlabel angegebene, Zielort nicht.
Wenn sich der Status weiterhin nicht ändert, frag mal in der betreffenden Filiale nach, ob sie eine Erklärung haben, warum das Paket angeblich noch nicht abgeholt wurde.
Ich werde direkt zu 'https://www.dhl.com/de-de/home/tracking/tracking-parcel' weitergeleitet. Bei der Sendungsinformation steht dann Filiale durch Absender. Und das seitdem ich es bei der DHL Filiale angegeben hatte
Also ich werde weitergeleitet zu der normalen Privatkunden Tracking Seite ohne das Express
Mal in der Filliale nachfragen.
Darüber hinaus, wenn das nichts bringt, den Kontakt zu Samsung bzw. DHL suchen.
Mir ist nur nicht klar, inwiefern da durch nicht richtig einscannen eines Barcodes eine falsche Sendungsnummer zustande kommen soll. - Halte ich eher für ausgeschlossen!
Sorry hatte nicht gemerkt, dass mein erster Kommentar abgecuttet war. Bei der Sendungsinformation steht nur 'Einlieferung in Filiale durch Absender'