Samsung Powerbutton ist heiß, was zu tun?

2 Antworten

dass ich meinen Finger verletzt habe.

das sollte nicht passieren. Eigentlich könnte das ein Garantiefall sein, aber das Problem ist, dass der Service dir das vermutlich nicht glauben wird.

Ichmagfussba238
Beitragsersteller

Das Handy habe ich so 2 Jahre benutzt und es ist nie so etwas vorgekommen, nur heute war der Akku leer und als ich neu gestartet habe, war es extrem heiß.

BBasti89M  16.07.2024, 19:14
@Ichmagfussba238

ach so. War es vielleicht schon vor dem Start etwas zu heiß? Lass das Handy vor einem Neustart bei heißem Wetter abkühlen.

Ichmagfussba238
Beitragsersteller
@BBasti89M

Ich finde das halt auch komisch, es wird kühl, sobald ich das Handy ganz ausschalte, aber wenn ich wieder anmache, ist wieder heiß.