Samsung Handy zu heiss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Game Booster lernt dein Nutzungsverhalten während des Spiels und passt Einstellungen wie Akkulaufzeit, Leistung und Temperatur automatisch an. Rein logisch betrachtet sollte er - bei zu hoher Temperatur - diesen Zustand nicht nur registrieren, sondern entsprechend reagieren!

Wenn der Booster nicht mehr in der Lage ist, die zu hohen Temperaturen herunter zu regeln, dann sollte er zumindest eine entsprechende Warnung heraus geben, die dem Spieler signalisiert, dass er sein Spielverhalten sofort anpassen/ändern muß!

Um Deine Frage konkret zu beantworten, denke ich nicht, dass der einfache Hinweis auf "Hohe Temperatur" für Dein Handy bereits schädlich sein sollte! Ich denke, dass da sehr wohl an Stelle eines Hinweises schon eine Warnung erfolgen wird, falls die Temperaturen zu brenzlich werden sollten.