Samsung Pl50 Kamera Objektiv Problem?

1 Antwort

Die Kamera ist 14 Jahre alt, daher liegt die Vermutung nahe, dass der Akku sich auf dem Weg zum Jenseits befindet. Es gibt noch die Möglichkeit, dass die Mechanik gelitten hat, dann würde wahrscheinlich eine Meldung auf dem Display erscheinen. dem ist nicht so, der Akku bleibt mein Favorit.

Bei der SD Karte musst du übrigens höllisch aufpassen, unabhängig von deinen Problem, dass du nur ältere Karten nimmst, aus https://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200909/20090930163038406/PL50_German.pdf

Für die Kamera können entweder SD/SDHC-Speicherkarten oder MMC-Karten (Multi Media Card) verwendet werden

Die Angaben im Handbuch beziehen sich 1 GB. Du musst also in die Steinzeit zurück. ;-)