Fotos ohne SD Karte gespeichert

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei meiner Digitalkamera kann man die internen Bilder dann auf die sd karte kopieren. Das sollte auch gehen bei dir. suche mal in den Menues

Iphonesia99
Beitragsersteller

Wenn ich das Foto ohne SD Karte öffne, sehe ich die ausgegraute Möglichkeit es auf die Karte zu kopieren, aber dafür muss ich sie ja einlegen, und das geht ja nun mal nicht, denn wenn ich sie einlege ist das Foto nicht mehr da...

bruno75015  13.10.2014, 19:16
@Iphonesia99

also wenn du den Befehl schon gefunden hast, legst du jetzt die sd karte rein und sagst dem, das der das auf die sd karte kopieren soll. Dazu mußt du keine Bilder auswählen, sondern einfach sagen kopier mal schön, zumindest ist es bei meiner nikon so.

bruno75015  13.10.2014, 19:24
@Iphonesia99

bin da deshalb so fit, weil ich die Sd karte öfters im PC lasse- so fit bist du dann auch bald.

Wenn sich die Kamera nicht als Laufwerk darstellt wenn sie per USB verbunden ist, lassen sich die Fotos mit der beigelegten Software übertragen.

Iphonesia99
Beitragsersteller

Die ist leider nur für Windows...