Guten Abend.

Ja, das ist ein originales Produkt von Samsung.
Allerdings hat es mittlerweile neuere Ladeadapter mit USB-C auf USB-C.

Link:

https://www.amazon.de/Original-Samsung-Ladeger%C3%A4t-Ladekabel-Datenkabel/dp/B00ID9UQYK

Amazon hat das aktuell weder in Weiß noch in Schwarz auf Lager.
Allerdings ist, dass das Original Schnellladegerät von Samsung. Ich würde dir aber empfehlen, ein neueres Modell zu kaufen. Und wenn dann bei dir im nächsten Elektronikmarkt vor Ort. (Media Markt, Saturn, Euronics, Cool Blue etc.)

Das hier wäre dann das neuere Modell. Das ist auch in Schwarz und auch vorrätig.

Samsung Schnellladegerät, 25 W, USB-Port Typ C (ohne Kabel) & - Originalkabel Typ C auf Typ C, 1 m, Schwarz (EP-DA705BBE) : Amazon.de: Elektronik & Foto

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds