Samsung oder iPhone welches ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Iphone 13 50%
Samsung Galaxy s23 50%

4 Antworten

Samsung Galaxy s23

Das S23 ist auch besser als das IPhone 14, somit erst recht besser als das IPhone 13.

Iphone 13

Würde nicht nur, habe ich auch. Das 13 Pro.

Samsung Galaxy s23

Ich würde mir niemals einen Apfel kaufen, wo ich schon 500 € nur für das Logo bezahlen darf.

Außerdem finde ich das iOS viel zu stark einschränkend und habe lieber die Freiheiten, die mir Android bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iphone 13

Ich habe beruflich das Galaxy S22 und privat das iPhone 13 Pro und ich würde immer das iPhone wählen.

Denn obwohl die Hardware der Android Smartphones teilweise besser ist und ich da kaum Programme drauf hab, habe ich mit denen nur Probleme. Auch bei den Flagschiffen der Unternehmen.

Die iPhones laufen bis zum Schluss bisher IMMER flüssig.

Daher würde ich mich immer für das iPhone entscheiden.

WeiSte  30.08.2023, 17:05

Ich habe beruflich ein iPhone und das war Grund genug, mir auch privat eines zu kaufen. :)

Rolajamo  30.08.2023, 17:20
@WeiSte

Jap. Ich kenne auch keine einzige Person, die von Apple wieder zurück zu Android ist. Nur andersrum.

WeiSte  30.08.2023, 17:25
@Rolajamo

Genau so sehe ich das auch.

Ich wurde wie gesagt auch durch das vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellte davon überzeugt.