Samsung oder I Phone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vom iPhone 3G bis zum iPhone 6 Apple User. Danach bin ich auf Android umgestiegen und habe das nie bereut. Mir wurde die Apple Welt irgendwann zu eng, immer mehr Einschränkungen. Und dafür immer höhere Preise.

Zuletzt hatte ich ein Google Pixel 8, aktuell nutze ich ein Samsung Galaxy Flip 6. Beide super und mit sehr langer Update-Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin definitiv Team Samsung. Ich finde Samaung einfach generell besser. Iphone mag ich garnicht.. das schlimme: in gefühlt jedem handyladen finde ich größten Teils nur Iphone hüllen jeder Art und vielleicht ein paar Samsung hüllen wo nichtmal die dabei ist die ich brauche.. trotzdem bevorzuge ich Samsung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhone ist einfach besser und einfacher in Bedienung