Habt ihr das neue iPhone 14 Pro (Max)?

8 Antworten

Hätte es am 10.9. bei Mediamarkt (Österreich) vorbestellt... 1 Tag nach Beginn der Vorbestellungen... Jedoch sitze ich auch über einen Monat später noch ohne ein iPhone da... Lese des Öfteren wie manche schreiben das sie es am 1.10. bestellt, und am 6.10. bekommen haben..

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hoffe das meines auch bald kommt. Hätte schon 2 mal nachgefragt aber die Mitarbeiter waren extrem desinteressiert und regelrecht genervt von mir.

Naja, nach diesem einen mal kann ich sagen, das war das 1. und letzte mal das ich was bei Mediamarkt vorbestellt habe. Wartet lieber bei Apple die 3-4 Wochen Wartezeit fürs iPhone ab, bevor ihr wie ich 4-6 Wochen wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hab mir das Pro gekauft und bin sehr zufrieden, im Durchschnitt verbrauche ich 10% die Stunde (während dem benutzen). Das dynamic island ist auch sehr schön gemacht und der rest funktioniert auch ^^

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nein, ich brauche nicht immer das neuste. Meine Smartphones habe ich im Durchschnitt 7-10 Jahre

pedelec66
Fragesteller

ohje ich würde mich schämen wenn ich noch ein iphone 4 o.ä hätte

TheQ86  30.09.2022, 19:54
@pedelec66

Hat eben jeder andere Prioritäten. Nach 5 Jahren Apple oder 3-4 Jahren Android wär für mich aber spätestens Zeit zu wechseln.Man will so ein Gerät ja auch zufriedenstellend und sicher nutzen. Wenn dann die Hälfte nicht mehr geht, das System löchrig geworden ist, weil es seit Jahren keine Updates mehr gibt und man sich aufregen muss, dass alles zu langsam ist, dann sollte man echt ans wechseln denken, zu seinem eigenen Wohl.

Vennesla  01.10.2022, 00:04
@pedelec66

Da gibt es ganz andere Dinge wofür sich jemand schämen sollte. Für mich ist das Handy absolute Nebensache und brauche es nicht Beruflich und Privat nur sehr wenig.

Vennesla  01.10.2022, 00:07
@TheQ86

Mir egal das es langsam ist, die meiste Zeit liegt das das Ding sowiso in meiner Tasche und wird oft Tagelang nicht mal angefasst. Für mich die absolute Nebensache.

Nein, ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, weil ich nicht so viel Geld für ein Handy ausgeben würde. Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufen würde,würde ich mir ein 12er oder 13er kaufen.