Samsung oder Apple?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Samsung (Android) viel einfacher und nicht so strickt wie IPhone (Apple). Bei Samsung (Android) hast du einfach mehr Luft wenn ich das mal so ausdrücken darf, also ich persönlich fand das immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <-- was da steht halt.

YankeeBod
Beitragsersteller

Danke :-)

Ich würde dir lieber Samsung empfehlen, weil fast alles was Apple hat Samsung schon ewig hat. Samsung hat bessere Kamera, bessere Akkulaufzeit, ...(S - Reihe) (Lese dir mal solche online Tests durch z.b. Iphone 15 oder Samsung Galaxy S24 ultra)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YankeeBod
Beitragsersteller

Danke :-) werde ich mir mal anschauen

Ich finde, wer nie Iphone hatte, sollte wenigstens ein Mal einen kaufen. Damit er es hinter sich hat.

Iphone ist schöner. Alles andere ist vergleichbar.

YankeeBod
Beitragsersteller

Ich werde mir mal so Tests und so durchlesen Danke ;-)

IJBoy  01.07.2024, 21:12

Hatte ich, habe dann nach 3 Monaten direkt wieder zu Samsung gewechselt. Es war wie Snapchat für mich, checke ich bis heute nicht.