Iphone 13 oder Samsung Galaxy S22?

3 Antworten

Also ich habe zwar auch ein iPhone, aber ich würde trotzdem das S22 nehmen. Es bietet für den Preis einfach mehr, wenn du das iPhone 13 nimmst, dann lieber das Pro, da bekommst du auch 120Hz und andere gute Features. Da könntest du dann auch über ein 14 Pro nachdenken ;)

Ich würd mir ein IPhone 13 kaufen.

Liegt aber auch wahrscheinlich da dran das ich ein Apple Fan bin 🤷🏼‍♀️

Aaron662
Beitragsersteller

Was gefällt dir an dem Gerät?

Ilnoman  23.07.2024, 12:24
@Aaron662

Find einfach die Qualität viel besser und Apple ist meiner Meinung nach viel besser zu bedienen.

Als ich ein Samsung/Android hatte bin ich garnicht damit klar gekommen.

S22 empfehle ich dir auf keinen Fall. Wenn dann das S21 oder S23. Wenns aber nur zwischen den beiden ist dann nimm das IPhone. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung