Apple oder Samsung?

2 Antworten

Samsung ist eine bessere Wahl. Egal welche Samsung Galaxy S-Modell du Holst ist besser als das iPhone 13. Der einzige Nachteil ist halt, du bekommst bei den älteren Samsung Geräte (Alle S-Modelle unter S24) bekommen keine 7Jahre Updates.

Meine Empfehlung ist das S24 oder S24 Plus, da sie zurzeit wirklich super Geräte sind und vom Design her eigentlich okay sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.