Samsung Notes Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Cache löschen musst du das App-Symbol gedrückt halten, dann auf das i-Zeichen oben rechts, dann auf "Speicher" und dort dann "Cache leeren" wählen.

Du kannst die App auch mal neu installieren, vielleicht hilft das.

fishfan90
Fragesteller

Cache löschen hat schon mal nichts gebracht. Wenn ich eine Notiz anfangen will, stürzt die App ab... Ich kann natürlich die zweite Methode versuchen. Hoffe, das bringt was. Ich danke auf jeden Fall für die Antwort.

fishfan90
Fragesteller

Neuinstallation hat tatsächlich geklappt. Hurra!