Samsung Monitor mit Bildschirm schaden verkaufen?

2 Antworten

Klar sind da funktionierende Teile drin. Praktisch alles da drin ist noch funktionsfähig.

Das Problem ist, dass Du dafür praktisch nichts bekommst. Die Teile sind kaum etwas wert und dann muss sich jemand hinsetzen und sie ausbauen. Dieses Ausbauen kostet mehr Arbeitszeit und damit Geld, als man je dafür bezahlen würde.

Da kauft man die Teile lieber neu und spart sich die Arbeit.

Man kann wohl sagen, dass das Display selbst den Wert an dem Monitor ausmacht. Und so ein Screen ist ja ansich schon nicht sehr "wertvoll", selbst wenn er heile ist.

Gruß

Geld verdienen kann man damit nicht mehr aber du kannst durchaus versuchen, den Monitor für Selbstabholer und Bastler für ein Taschengeld oder Kaffee usw. beim Ebay-Kleinanzeigen zu inserieren, ist ja kostenlos. Wenn sich keiner meldet, kannst du ihn immer noch zum Elektroschrott geben.