Samsung Handy Hilfe?

2 Antworten

Bixby? War das nicht diese elends nervige Pest beim Galaxy Note 8 damals? Boah, was wir die gehasst haben. Bloß weg mit dem elenden Quatsch. Hat ja dann mit ein wenig Recherche auch geklappt. Seitdem hab ich das völlig aus den Augen verloren. Gerade seh ich, dass auf dem Galaxy S21 FE 5G in den Einstellungen was zu Bixby Visions und Bixby Routines zu finden ist. Kein Plan, was das ist und macht, aber ist mir bisher auch nie angeboten worden oder irgendwo reingepfuscht, deswegen klicks ich mich da gar nicht weiter.

Gute Galaxys für 250 Euro? Kenne ich keine. Das A12 ist ja furchtbar langsam. Besser eines wie das Xiaomi Poco X3 Pro. Schnell, gute Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung