Ich finde beim Samsung Galaxy Grand Prime den MP3 Player nicht?

5 Antworten

Ich hab das Handy zwar nicht aber bei meinem s5 heißt die app Musik und nicht mp3 Player und du kannst trozdem hörspiel anhören

Hey,

habe das Handy auch seit kurzem, da mein S4 auf Tauchstation ging.

Bei mir auch das selbe Problem.

Habe schon im App-Manager nachgeschaut. Dort gibt es zwar eine App die sich "Multimedia UI Service Layer" nennt, aber total nutzlos ist.

Zusätzlich zeigt mir diese drecks Google Play Music-App nicht alle Titel meiner SD-Karte an, welche ich im Ordner "Eigene Dateien" allerdings abspielen kann.

Werkseinstellung wurde schon versucht, dass Handy ist niegelnagelneu und nichts klappt...

Ne Lösung wäre mega!

Hey! Eigentlich sollte es schon einen MP3 Player geben... Such mal "Musik" im App Menü, so sollte nämlich die MusikPlayer App heißen. Ansonsten schau mal unter Einstellungen, dann bei Apps und dann "rüberswitchen" zu "Alle". Wenn du da die Musik App nicht findest solltest du mal in deinen Dateimanager gehen und von dort aus eine Musikdatei öffnen und schauen was passiert, ob er es mit ner App öffnet oder nicht. Ansonsten solltest du vltdein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. MfG Norminator2014

Hey,wenn du schon Musik auf deinem Handy gedownloadet hast danngeh einfach auf Google Play Musik :) das geht auch^^

da ich leider mich nicht mit handys auskenne würde ich es einfach deinstalierern und dann wieder instalierern