Samsung Galaxy watch 3?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Weiß ich nicht 33%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es gibt im Galaxy Store für die Watch ein "Rechner" von Samsung. Es gibt auch noch ein weiteren "Rechner" von einem anderen Entwickler.

Vielleicht ist die App von Samsung vorinstalliert, ansonsten kann man sie nachträglich installieren.

Die Rechner App von Samsung:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)
Ja

Soweit ich weiß haben solche Uhren einen Taschenrechner drauf. Wenn nicht, kann man den aber noch runterladen.

LG

Weiß ich nicht

Müsste sie aber haben, da meine Galaxy Watch (nicht die neuere Watch 3) auch einen hat.

Ja

Hey,

ja, diese Uhr hat einen (simplen) Taschenrechner.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.

Jojoreal
Beitragsersteller

Danke