Samsung Galaxy S9 - Hitzeproblem?

4 Antworten

Nein, keinerlei Probleme damit- bei normaler Nutzung.

Spiele ich allerdings ausnahmsweise etwas, wo ein wenig mehr Leistung verlangt wird, wird es auch wärmer aber nicht heiß.

Diese Wärmeentwicklung erachte ich aber als zu warm oder gar heiß

Ja das wird schon lange kritisiert, das die Exynos nicht sehr effizient sind und dadurch eben deutlich wärmer werden als die Snapdragons

war bei mir auch aber nur bei spielen die das gerät beanspruchen

Vielleicht wäre es hilfreich beim PlayStore einen Handykühler wie den von CleanMaster runterzuladen. Damals als mein S7 Edge heiß wurde hat das geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung