Samsung Galaxy S7(Edge) Systemfehler?

4 Antworten

Anrecht auf ein neues Gerät hast du leider nicht. Wenn das gemacht wird, dann aus Kulanz. Gesetzlich gesehen muss das Gerät 2x eingeschickt werden, bevor du ein Anrecht auf ein ganz neues Gerät hast. Sollte dein Gerät allerdings bei der Reparatur beschädigt werden, muss die Reparaturfirma für den Schaden aufkommen.

Guck mal im Internet nach Galaxy S7 Hard Reset und führe diesen durch.

forpb
Beitragsersteller

Habe es schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch das Problem tritt immer wieder auf

timisimi20000  21.03.2016, 23:16

Mach jenen Hard Reset, Werkseinstellungen sind etwas gant anderes.

Lad dir doch eine Deutschland Firmware für das S7 edge runter und flash sie auf dein Gerät per Odin und mach danach einen Wipe. Das hab ich damals bei meinen S6 edge gemacht als es in der ersten Woche Probleme machte

Ich hab exakt das gleiche Problem. Es ist im Moment seit der 4. Woche in der Reparaturabteilung...