Samsung Galaxy S7 gekauft, aber keine Gmail Daten.?

3 Antworten

Probiert?

Problem:
Ich habe mein Smartphone-Muster geändert,
kann mich aber nicht mehr erinnern. Außerdem ist das Gerät nicht mit
einem Google-Konto synchronisiert. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf
mein Smartphone?

Lösung:
Da hilft leider nur ein Reset auf die
Werkseinstellungen. Damit gehen jedoch alle aktuellen Daten verloren,
weil Sie Ihre Daten nicht synchronisiert haben. Nur die Kontakte bleiben
bestehen – sofern Sie auf der SIM-Karte gespeichert sind.

Und so funktioniert der Reset: Schalten Sie
das Smartphone aus. Drücken Sie gleichzeitig die „Hometaste“,
„Lautstärke Hoch“ und dann den Power-Button. Halten Sie alle drei Tasten
gedrückt, bis sich das Gerät einschaltet und in den „Recovery-Mode“
geht. Wählen Sie dann den Punkt „Wipe“ aus und bestätigen Sie mit der
Home-Taste. Nach dem Wipe klicken Sie auf „Reboot“.

(Quelle: http://www.pcwelt.de/tipps/Smartphone-Sperre-mit-Werkseinstellung-loesen-7122061.html)

Alexleo1307
Beitragsersteller

Erstmal Danke für den Versuch, ich habe alles probiert. Das Problem ist, das Handy hat die Android Version 6.0.1 drauf, sprich ein "Hard Reset" ist nicht mehr möglich, da, und da hänge ich ja, danach muss ich eine Google Mail Adresse die auf dem Gerät schon einmal synchronisiert wurde, wiederherstellen.. Also ein Teufelskreis aus dem mir nur der Vorbesitzer helfen kann..

GMMediadesign  20.07.2016, 03:03
@Alexleo1307

Okay. Dann einmal hier schauen: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Mustersperre\_vergessen\_\_So\_knacken\_Sie\_Ihr\_Handy-Android-8444080.html

Den Anbieter bitten, sich mit seinen Daten einzuloggen und das Gerätepasswort auf 1234 o.ä. zu ändern. Dann das Gerät platt machen. Sollte er sich weigern, hilft nur noch der Gang zur Polizei.
(Vielleicht den Anbieter auch einmal freundlich auf die Konsequenzen der Verweigerung hinweisen, sollte er den Vorschlag ablehnen)

Geh am besten zu Polizei ich meine ist doch betrug guck einfach mal was passiert ich meine die Polizei ist ja zum helfen da

Also ich danke euch erst mal allen. Er hat es weiterhin verweigert konnte aber mit einer Menge technischen Verständnis das Problem lösen, und habe mir den Gang zur Polizei gespart :)

Melina2385  08.12.2016, 17:41

Hey ich habe gerade das selbe Problem..Kannst du mir vielleicht bitte sagen was ich tun muss,damit das Problem gelöst ist?!

Wäre dir mehr als dankbar..Liebe grüsse Melina ;-)