Samsung Galaxy S7 brummt komisch aber warum?

2 Antworten

Dann ist etwas mit deinem Handy nicht inordnung (Habe das selbe Handy wie du aber es ist nicjt normal dass ed brummt) schicke es vielleicht zurück wenn du garantie drauf hast und dann bekommt du entweder ein neued oder es wird repariert.

Weils ein Samsung ist, ka warum man sich das kauft, hatte auch nur Probleme damit, oder ein Freund kauft sich ein Samsung um glaub 750€ und dann nach paar Tagen hängts sich schon auf?!