Handy kann im Google die Bilder nicht im Vollbild anzeigen?

3 Antworten

Hängt irgendwie mit Urheberrecht und Datenschutz oder so zusammen . Wurde erst vor kurzem entfernt . Kannst einfach eine vorherige Version der Google App installieren . Aber wozu braucht man das eigentlich? Einfach downloaden oder screenshoten ....

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Jo, das hat mit deinem Handy allerdings nichts zu tun, das liegt an Google, die haben vor kurzem diese Funktion entfernt mit der man Bilder in der Bildersuche direkt in voller Größe anzeigen lassen kann, dafür muss man nun die Seite öffnen, auf der sich das Bild befindet.

Ist neu. Geht leider nicht mehr.