Samsung Galaxy S6 runtergefallen - Handy ist an, aber Bildschirm bleibt schwarz oder leuchtet kurz auf?

2 Antworten

Hm komisch. Ich habe selber ein s6 und glaube, es wäre ein Weltuntergang wenn etwas damit passieren würde.  Haha naja.

An deiner Stelle würde ich das Handy ausmachen, einfach ein paar Stunden liegen lassen und dann gucken ob es wieder geht. Ansonsten musst du es reparieren lassen. Was das kostet, weiß ich allerdings nicht.

dschuette
Beitragsersteller

Auschalten kann ich es nicht. Ich habe über On/Off und Vol- einen Neustart gemacht, hat aber nichts gebracht.

Bildschirm Schäden werden von der Garantie abgedeckt also einfach einschicken ^^

SirHawrk  17.11.2015, 20:13

Doch nur stoßschäden am Bildschirm selber net

dschuette
Beitragsersteller

Aber doch nicht, wenn es heruntergefallen ist, oder?