Handy redet aber Bildschirm ist schwarz und geht auch nicht an?

2 Antworten

Naja wenn es nach dem Fall kaputt gegangen ist dann ist das Display wahrscheinlich kaputt. Dazu muss es auch nicht zwingend auf dieses fallen. Um das zu reparieren müsstest du entweder das Display selbst tauschen (vielleicht ist auch nur der Connector abgegangen) oder, besser noch, das ganze von einem Fachmann machen lassen. Oder gleich ein neues holen, ist ja nun auch nicht mehr das jüngste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Am besten mal in einen Handyladen gehen, dort kann man euch sagen, was die Reparatur kostet.

Oder gleich ein neues Smartphone kaufen.

Würde ich sagen.