Samsung Galaxy S6 - Nach Sonderzeichen direkt zu Buchstaben?

2 Antworten

Du kannst dir andere Tastaturen runterladen, bei denen es nicht so springt. Was anderes fällt mir gerade nicht ein. Z.B. die google Tastatur

kreativername95
Beitragsersteller

Okay, wäre dann so meine Notfalloption :) Danke für den Tipp. Aber hoffe es gibt die Möglichkeit, das bei "meiner" Tastatur umzustellen (war ja beim S2 auch nicht so :o)

Andere Tastatur herunterladen oder die Einstellungen in der Tastatur zurücksetzen

Helfer744  18.06.2016, 09:52

Hast auch schon zurückgesetzt?

Helfer744  17.06.2016, 22:37

und wenn es dann immer noch nicht geht die Einstellungen in der Tastatur durchsuchen

kreativername95
Beitragsersteller
@Helfer744

Hab soweit alles durchgeschaut an Einstellungen und vieles getestet, was aber nichts gebracht hab. Ist alles auf default eingestellt. Danke trotzdem