Samsung Galaxy S5 lädt nur noch am PC?
Hey Leute :)
ich habe ein Problem und zwar lädt mein Handy (Samsung Galaxy S5) nur noch, wenn ich es mit dem USB Kabel mit meinem Laptop verbinde. Stecke ich dieses Kabel in den Adapter für die Steckdose oder in meine PowerBank, lädt es nicht mehr. Das Problem trat gestern Abend plötzlich auf. Für mich macht das allerdings wenig Sinn, da es weder am Kabel (lädt ja am PC), noch am Adapter (andere Handys laden dran) noch an der Handy-Buchse liegen kann..
hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen?
Danke im Vorraus :)
3 Antworten
Ich konnte mein Handy (S3) mit dem Ladegerät auch nicht mehr laden, aber meinen Kindle schon.
Ich hab mir ein neues gekauft und dann gings wieder....
hast du es mal ausgemacht mal den Akku rausnehmen und die Simkarte mal rausnehmen und alles wieder reinstecken und nochmal probieren oder schlates es aus und probier mal im ausgeschalteten modus zu laden ?
Ja das habe ich auch schon gemacht, bringt alles nichts :/
Hey, es kann gut sein, dass dein Ladegerät/ Der Adapter für die Steckdose einfach nicht mehr genug Spannung für das S5 aufbauen kann... Wäre für mich am plausibelsten.
LG ;)
Aber das deiner Eltern war auch vom S5? Falls es älter ist kann es auch sein, dass es an der Spannung liegt... ich weiß, klingt im ersten Moment extrem nach "Nerd talk" aber das Ipad braucht beispielsweise so viel Spannung, dass ich es an meinem PC garnicht laden kann.
Ja, aber ich habe es auch mit den Ladegeräten von meinen Eltern ausprobiert (ebenfalls Samsung) und da gings auch nicht :/
wenn nicht anders probier ein neuen ladekabel aus von kumpel odee verwandte mal aus