Samsung galaxy s5 bietet beim Einrichten kein Deutsch an, warum?

2 Antworten

Kann man die Sprache nach der Einrichtung auf Englisch im Menü (Einstellungen) auch nicht auf Deutsch einstellen? Eventuell muss man Deutsch erst herunterladen.

ITAzubi1024
Beitragsersteller

Nein leider nicht habe ich schon ausprobiert. Wo kann ich denn eine Sprache herunterladen?

Helfen2016  17.09.2016, 23:44
@ITAzubi1024

Andere Frage: Kannst du für die Tastatur die deutsche Sprache herunterladen? Und hast du schon mal einen Hard Reset versucht?

Hol dir das Update auf Android 6
Ist vor kurzem erschienen, musste mal nach googeln oder nen hard reset durchführen

specopsbro  18.09.2016, 09:19

sag mir nur einmal kurz welche Modellnummer dein S5 hat ? SMG900F ? müsste unter den Systemeinstellungen/ Geräteinformation zu finden sein.

specopsbro  18.09.2016, 09:12

du kannst dies seperat durchführen.. suche dir gleich mal eben einen link raus wo du es downloaden kannst

ITAzubi1024
Beitragsersteller

es ist auf Android 5.0 und bietet kein neues Update an :/