Samsung Galaxy S4 startet nur bis zum samsung-logo

2 Antworten

ich würde an deiner stelle die ganzte firmware mithilfe vo nodin flashen hier ein tutorial :

du musst einfach das gleiche machen was der typ im viedo macht

viel glück dabei

lg bubenkoenig

Immer wieder die Samsungs. Steck den Ladestecker rein und schalt es ab. Dann kommt die Frage Flugmodus, Abschalten oder Neustart. Versuchs mit dem Neustart. Werseinstellung hättest du gar nicht machen müssen.

JoshiVodenicar
Beitragsersteller

folgendes Problem hätte ich da noch : Wenn ich das lade kabel rein stecke dann kann ich das handy nicht ausschalten nur zwischen dem ladescreen und dem reset hin und her switchen also bei mir gibts keine auswahl zwischen flugmodus, abschalten und neustart