Samsung galaxy note 9 mit 2 simkarten verwenden?

1 Antwort

Laut https://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-note-9/specials/samsung-galaxy-note-9-sim-karte-diese-groesse-braucht-ihr/

Galaxy Note 9: Dual-SIM und SD-Karten-Slot
Das Note 9 bietet euch zudem die Möglichkeit, nicht nur einen Netz-Chip in dem Smartphone unterzubringen sondern optional zwei. Dieses Feature war oft für den ausländischen Markt reserviert. Im neuen Modell könnt ihr aber nun wahlweise 2 SIM-Karten oder eine SIM- und eine Speicher-Karte einsetzen. Nutzt ihr beispielsweise einen „Daten-Only“-Vertrag, lässt sich so trotzdem mit einer Zweitkarte telefonieren.

Ich habe das S9 und da ginge das mit 2 SIM Karten oder 1 SIM und 1 Speicherkarte.

Da geht es Folgendermaßen :

1 .Einstellungen

2 .Verbindungen

3 .SIM Kartenverwaltung

4 .Anrufeinstellungen

Da kannst etwas einstellen.

Wenn es 2 SIM Karten unterstützt.

salamancamn
Beitragsersteller

Wow cool danke ✌✌