Galaxy A52s 5G reagiert nicht mehr?

2 Antworten

Ich rate dir das bei dem Reparaturservice von Saturn zu reklamieren, denn ich denke, dass das mit dem Displaytausch zu tun hat, da kann viel schiefgehen. Normalerweise gibts da glaub ich eine Garantie bei denen, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, man guckt quasi nochmal rein. Ich hab selbst das A52s seit 2,5 Jahren und es ist ein sehr zuverlässiges Handy, das geht normalerweise nicht so von alleine kaputt.

Saschris22
Beitragsersteller

Ja so sehe ich das auch und stehe jetzt gerade vor Saturn Gummersbach....

Bin mal gespannt was sie sagen....

Vielen Dank für die Antwort

Es könnte am "Kabel" liegen was Display und "Motherboard" verbindet... kenne beim Handy nicht die Fachbegriffe... sorry :/