Mein handy zeigt fehler meldung Beim anschließen des Ladegerät?

2 Antworten

Lol. Genau so eine Fehlermeldung hatte ich heute auch - wohlgemerkt zum ersten Mal in meinem Leben. Haus vollkommen klimatisiert + alles war trocken. Kurz rein und raus - danach hat es wieder funktioniert.

Wenn du anscheinend schon alles durchprobiert hast, solltest du es mit einem anderen Ladegerät versuchen + Handy komplett abkühlen lassen.

Trocknen lassen.. Vielleicht in ein Raum gehen wo die Luftfeuchtigkeit niedrig ist

Lovehorsee
Beitragsersteller

Ich Habs schon versucht...

Hab aber auch nur noch 5%..