Samsung Galaxy a 20e bekommt es Android 12?

2 Antworten

Es sieht nicht danach aus.

Hier gibt es den offiziellen Zeitplan für Android 12/OneUI 4 und das A20e ist nicht in der Liste.

gutefrage108
Beitragsersteller

laud der liste soll es das doch noch bekommen oder hab ich mich da versehn? Samsung Galaxy A20 und A21 - so ist der Stand rund um Android 12 | Appdated

tide1109  03.02.2022, 13:03
@gutefrage108

Das offizielle Zitat bezieht sich nur auf Sicherheitsupdates. Neue Android Versionen werden dort nicht angesprochen.

Falls es doch ein Android 12 Update geben sollte, wird das Update auch noch einige Monate brauchen. Falls das Update wirklich kommen sollte, würde ich erst im August erwarten, wenn der Zeitplan so bleibt.

gutefrage108
Beitragsersteller
@tide1109

wo kann ich denn sehn welche handys das neue androoid bekommen?

gutefrage108
Beitragsersteller
@tide1109

doch werden sie zitat:Konkret wird es also auch für das Galaxy A20e und A20s sowie für das Galaxy A21s ein Update auf Android 12 geben.